Über uns

ÜBER UNS

Die Gebr. Bögeholz GmbH & Co. ist ein inhabergeführtes Transportunternehmen aus der Region Hannover. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet basiert auf Branchenkompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung. Wir haben uns vor vielen Jahren auf die Durchführung von Stahl-, Spezial- und Tiefladertransporten konzentriert. Seit dem Inhaberwechsel im Jahre 2006 und der eingegangenen Partnerschaft mit der Butenhoff GmbH konnten Synergieeffekte genutzt und unsere Marktposition weiter optimiert werden. 

Unseren Kunden wollen wir stets ein fairer, attraktiver und verlässlicher Partner sein. Den Kollegen und Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz und eine planbare Zukunft.

Dafür arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement!

 

 

Betriebsgelände